Fashionluft schnuppern @ name it

Gestern war es endlich so weit – endlich mal raus, endlich unter Leute, ab zur Bestseller Fashion Fair THE PLACE TO BE im Rahmen der Fashion Week Berlin. Das dänische Kindermodelabel name it hatte geladen – und zusammen kamen die Muddiblogger der Stadt: die Hauptstadtmuttis Isa und Claudia, Sophie von BerlinFreckles und NetworkingMom und Janine von Kleinstyle.de.

Sophie von BerlinFreckles

Neben dem großen Thema Nachhaltigkeit – Herkunft, Herstellung, Verarbeitung und Up-Cycling der name it Klamotten – wurde auch die neue Kollektion vorgestellt. Dabei waren einige sehr süße Sachen, aber auch Camouflage, Glitzer und Pailetten, was jetzt nicht meinen persönlichen Geschmack trifft. Mein Lieblings-Shirt ist auf jeden Fall dieses:

DSC_0144Und auch das Goody-Bag hielt eine hübsche Überraschung bereit:

DSC_0152Hier noch ein paar Eindrücke:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: